Sonntag, 14. Oktober 2012

Malvorlage Pilzwiese


Die kalte und dunkle Jahreszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu.
Die Tage werden jetzt schon merklich kürzer und die Abende zuhause länger.

Da macht es besonders viel Spaß, auf dem Sofa kleine Zeichnungen anzufertigen.
Und damit nicht nur wir etwas davon haben, kam uns die Idee, 
eine Malvorlage für euch und die kleineren Familienmitglieder  hochzuladen.




Bitte nutzt die Vorlage nur für private, nicht kommerzielle Zwecke.

Wir freuen uns über Fotos der ausgemalten Vorlage - einfach an ringelspatz@gmx.de!

Und wenn sie euch gefällt, gibts bestimmt in der Adventszeit nochmal eine!


Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag, 
die Ringelspatzen


2 Kommentare:

  1. Voll schön, danke! Die nehm ich mit zur Arbeit, die Kinder werden sich freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi! Das hört sich ja wunderbar an und ich freu mich, dass die Kinder meine Vorlage benutzen. Hab mir schon vorgenommen, das später für meinen Grundschüler auch zu machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen